A5 Avant

Der neue Audi A5 Avant3!

Attraktives Leasing-Angebot für Gewerbekunden.

 

Audi A5 Avant TFSI 110(150) kW(PS) S tronic

Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,8 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 155 g/km; CO₂-Klasse: E; Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz.

Gewerbeleasingbeispiel:

Leasingsonderzahlung

0,- €

mtl. (netto zzgl. MwSt.) Leasingrate 393,-€¹

48 Monate | 10.000 km

Farbe

Mythosschwarz Metallic

Getriebe

 

7-Gang S tronic

Ausstattungs-Highlights:

 

- Audi Soundsystem

- Parkassistent plus

- Audi Application Store und Smartphone-Interface

- Stoff Passage

- Kopfstützen vorn

- Komfortmittelarmlehne vorn

- Sportsitze vorn

- 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze

- Interieurausstattung 7

- Rückfahrkamera

- Adaptiver Geschwindigkeitsassistent

- Einparkhilfe plus mit Distanzanzeige

- MMI experience plus

- Assistenzpaket Fahren und Parken

u. v. m.

Avant
Audi A5 Avant TFSI 110(150) kW(PS) S tronic

Kraftstoffverbrauch (WLTP)

Kombiniert6,8 l/100km
Innerstädtisch (Low)9,8 l/100km
Stadtrand (Medium)7,0 l/100km
Landstraße (High)5,8 l/100km
Autobahn (Extra High)6,4 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert154 g/km

CO₂-Klasse: E

 

Die Ermittlung der Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach WLTP bringt einige Besonderheiten mit sich und erfordert neue Vorgehensweisen. Sofern Sie ein bereits nach WLTP homologiertes Fahrzeug bestellen, besteht die Möglichkeit, dass es nach der Fahrzeugbestellung zu
Veränderungen der Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte kommt. Durch Umstellungen im Produktionsprozess oder durch notwendige Re-Zertifizierungen kann es zu einer Neuberechnung der spezifischen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte des Fahrzeugs kommen.

E

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1887,00 EUR/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,850 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023)) 

Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):3 

bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO -Preis von  115,00 EUR/t: 2656,50 EUR

▪ bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO -Preis von

55,00 EUR/t: 1270,50 EUR 

▪ bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO -Preis von 

190,00    EUR/t: 4389,00 EUR 

Kraftfahrzeugsteuer:                                                            171,50 EUR/Jahr.

 

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/. Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

 

Herr NohtseDSC_9114
Joachim Nohtse

Verkaufsberater

Carstens
Wibke Carstens

Verkaufsberaterin

Wolff_Peter
Peter Wolff

Verkaufsberater

Haessler.jpg
Frank Häßler

Verkaufsberater

Stoldt-Phillip-_3.jpg
Phillip Stoldt

Juniorverkäufer

Beyer_Michelle
Michelle Beyer

Vertriebsassistentin

Die Fahrzeugabbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Gültig solange der Vorrat reicht. Stand 09/2024. Änderungen und Irrtümer vorbehalten

[1]  Auslieferungskosten für die Eigenhandel - Abholung Audi Partner und Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. (netto zzgl. MwSt.)

[2] Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Zur berechtigten Zielgruppe zählen: Gewerbetreibende Einzelkunden inkl. Handelsvertreter und Handelsmakler nach § 84 HGB bzw. § 93 HGB, selbstständige Freiberufler / Land- und Forstwirte, eingetragene Vereine / Genossenschaften / Verbände / Stiftungen (ohne deren Mitglieder und Organe). Wenn und soweit der Kunde sein(e) Fahrzeug(e) über einen gültigen Konzern-Großkundenvertrag bestellt, ist er im Rahmen des Angebots für Audi Businesskunden nicht berechtigt. Bei der vom Kunden ausgeführten Tätigkeit muss es sich um seine Haupteinnahmequelle handeln. Abgebildete Sonderausstattungen sind im Angebot nicht unbedingt berücksichtigt. Angaben netto, alle Preise zzgl. der gesetzlich geltenden MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 

[3] Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,9–4,9 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 179–128 g/km; CO₂-Klasse: G–D

 

* Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch, CO₂-Emissionen und elektrischer Reichweite wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren „Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure“ (WLTP) gemäß Verordnung (EG) 715/2007 ermittelt. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen, die elektrische Reichweite und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zu WLTP finden Sie unter www.audi.de/wltp.

 

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen. 

 

Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

 

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.audi.de/wltp.

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen.